ANGEBOT

- Essen -

Unsere kleine, aber feine Speisekarte: Wir setzen auf frisches und saisonales Essen ohne Chemie & Zusatzstoffe. Hausgemachte Nussgipfel, Kuchen und Wähen versüssen den Besuch bei uns!

- Trinken-

Ein kühles Bier, ein feines Kafi mit oder ohne Güx oder etwas aus unserer Tee-Auswahl: Egal ob Durstlöscher oder Seelenwärmer, wir haben für alle etwas Passendes.

- Wein - 

Regional ist Trumpf! Wir setzen bei unserer Weinauswahl ausschliesslich auf Schweizer Produzenten. Viele tolle Tropfen warten darauf, mit Freunden bei uns genossen zu werden.


- Dein Anlass in der Dorschnei -

Das Berghaus Dorschnei ist der perfekte Ort für gemütliche Geschäftsessen, Familienfeiern, Jassabende, Vereinsessen oder Geburtstage. Gerne öffnen wir für deine Gruppe auch abends unsere Türen und kochen exklusiv für dich und deine Gäste (ab ca. 10 Personen). Melde dich doch ganz unverbindlich mal bei uns und wir planen deinen unvergesslichen Anlass am Berg.

Gaststube (innen): ca. 36 Plätze / Terrasse (aussen): bis ca. 80 Personen / Schlafplätze: 22

Für Gruppen mit mehr als 80 Personen Möglichkeiten mit Festzelt auf Wiese vorhanden.


- zur Info: -

Da wir wenig bis gar keinen Empfang bei uns haben, ist im Berghaus nur Barzahlung möglich. Dafür könnt ihr euch eine kurze Auszeit von der ständigen Online-Erreichbarkeit gönnen.
(In Notfällen sind wir über das Hüttentelefon +41413200234 stets erreichbar)